FLUGZEUGE

 
zurück
back
SHOP & INFO
Ansichtskarten postcards
ALLERLEI all kinds of

Bestellung
Order

sammlerhaus-koethen@t-online.de

sammlerhaus-koethen@t-online.de

---------

Fotokarte von 1952: Mehrzweckflugzeug L 60 BRIGADIER; gelaufen - 15,00 Euro
Die Aero L-60 „Brigadýr“ war ein leichtes Mehrzweckflugzeug aus der CSSR. Es erschien Mitte der 1950er-Jahre und wurde in mehrere Staaten des Warschauer Pakts sowie nach Ägypten, Argentinien (als „El Langostero“), Kuba und andere exportiert.

Linke untere Ecke klein gebrochen, sonst gut erhalten; gelaufen;
größerformatig; original.




Interflug-Fotokarte: Turboprop AN-2 - 5,00 Euro
Karte von 1967, 1968 gelaufen.
Erhaltung 2+; größerformatig; original.






Do X DORNIER Das größte Ozeanflugboot der Welt, 1932 gelaufen - 7,00 Euro
Hinten Stempel: Zur Erinnerung an Do X Rundgang 1932"; leider gelocht!
Sonst 3+; größerformatig; dünnes Papier; original.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutscher Flieger über Paris - 8,00 Euro
Erhaltung 3 (hinten fleckig); alt; unbeschrieben; original.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotokarte: Gruppe vor Propeller-Flieger - 8,00 Euro
Erhaltung 2+; unbeschrieben; original.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

SEGELFLIEGER
Wolfgang Späte startet mit Condor "D Isenburg", 1938 gelaufen
- 10,00 Euro

Erhaltung 3- (hinten oberflächig "angeknabbert" und fleckig); original.
Alles rosafarbene ist nur auf dem Scan!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Focke-Wulf-Jäger Fw 190 mit Doppelsternmotor BMW 801 - 10,00 Euro
"Echte Photographie - Freigegeben am 23.04.42"
Sehr gut erhalten; original.



Flugzeugführer vor seinem Flieger
(wie nächste) - 3,00 Euro
Fotokarte: 13,7 x 8,8 cm; hinten fleckig;
dunkle Version; original.





Flugzeugführer vor seinem Flieger
(wie vorherige) - 3,00 Euro
Fotokarte: 13,7 x 8,8 cm; hinten fleckig;
helle Version; original.




nach oben